Das war die Interpack 2023

Messerückblick

Wir blicken auf eine erfolgreiche und sehr gut besuchte Interpack 2023 zurück. Auf besonders großes Interesse ist unser Packer für eingeschweißtes Brot gestoßen, der unterschiedliche Typen von Kartonzuschnitten verarbeiten kann. Die Interpack war für uns auch dieses Jahr ein wunderbarer Begegnungspunkt, um die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere kundenspezifischen Verpackungsmaschinen bieten, persönlich mit den Interessenten zu besprechen und mit Ihren individuellen Anliegen abzugleichen.Wir haben den bereichernden und interessanten Austausch sehr genossen und blicken der nächten Interpack mit Freude entgegen.

Highlight

Hochflexibles Verpackungstalent für sortenreine und kommissionierte Verpackung

Auf der Interpack in Düsseldorf haben wir eine beeindruckende Verpackungsmaschine aus dem Bereich des End-of-Line-Packagings präsentiert. Dieses hochflexible Verpackungstalent ist in der Lage, eingeschweißte Brote sortenrein liegend und stehend zu verpacken sowie liegend gemischt - und das durch diverse Formatumstellungen in kürzester Zeit

Das Besondere an unserem Exponat ist, dass es auch unterschiedliche Kartonzuschnitte verarbeiten kann, darunter  

  • Steigenzuschnitte  
  • 4-Punkt-Bodentrays  
  • Deckeltrays  
  • Fefco 0201 Zuschnitte.  

Die Trays werden mittels Vakuumsystem aus einem Magazin entnommen und in einem Taktkettentransport abgesetzt. Anschließend werden sie in verschiedenen Stationen aufgerichtet, befüllt, verschlossen und etikettiert. Die Traybeleimung findet dabei im Durchlauf statt. 

Unser Produkt überzeugt nicht nur durch seine Leistung, sondern auch durch seine Qualität. Wir setzen auf hochwertig verarbeitete Bauteile und ausgewählte Komponenten namhafter Zulieferer, um unseren Kunden ein zuverlässiges und leistungsfähiges Produktionsmittel zur Verfügung zu stellen. 

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns