Summer School

ROBOTICS | CONSTRUCTION | MECHATRONICS

Anmeldeschluss ist der 18. Juni 2020! So geht's

Schön, dass du dich für unser Projekt SUMMER SCHOOL interessierst!

Hast du dich schon mal gefragt, worfür du Mathe & Physik später brauchst? In den kommenden Sommerferien kannst du dir diese Frage praktisch beantworten. Eine Teilnahme an WÄCHTERs SUMMER SCHOOL ist die perfekte Gelegenheit, um hautnah in die Bereiche Automatisierung, Konstruktion und Mechatronik reinzuschnuppern. Momentan sind wir noch stark in Planung, damit du in diesem Zeitraum möglichst viel für dich mitnehmen kannst.

Die SUMMER SCHOOL findet statt:

MO-FR | 29. JUNI - 3. JULI 2020
MO-DO | 9 - 14 Uhr
FR | 9 - 12 Uhr

Nähere Informationen zum Programm erhälst du hier ein paar Wochen vor dem Start.

Anmelden kannst du dich aber jetzt schon. Da die Plätze limitiert sind, überleg nicht all zu lange :)
Wir freuen uns auf DICH!

Anmeldeschluss ist der 18. Juni 2020! So geht's
email Kontakt
clear


Wir sind gerne für Sie da!

Nutzen Sie unser Kontaktformular
oder lassen Sie sich direkt von uns beraten:

info@waechter-packautomatik.de
+49 (0) 2957 9812-0

build Wächter Service
clear


Seien Sie bestens versorgt
mit den Ersatzteilen von

Wächter Service:

+49 (0) 2957 9812-340
service@packingsystems.de

people Karriere
clear


Werden Sie Teil unseres stetig
wachsenden Familienunternehmens!

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:
personal@waechter-packautomatik.de

Für Berufseinsteiger:
Unser Ausbildungsangebot